Lukas Kalkofen

Lukas spielt seit seinem 9. Lebensjahr Gitarre. Zu Beginn war es nur die klassische Konzertgitarre, doch kamen im Alter von 12 Jahren auch die Western- und E- Gitarre hinzu. Vor allem beim Gitarrenspiel merkt man sehr viele Einflüsse aus klassischer Musik sowie Rock-, Blues- und Popmusik. Zum Gitarrenspiel kam dann auch später noch der Gesang dazu, weshalb Lukas auch seit seinem 14. Lebensjahr Mitglied im Chor „Concordia Thalheim“ im Stimmfach Tenor ist.

David Engelhart

Unser Bassist David Engelhart wurde nicht nur von grundauf musikalisch erzogen, auch war er Schüler einer Schule mit musikalischem Schwerpunkt und derzeit auch Teilnehmer des Leistungskurses Musik. Neben 7 Jahren Gitarrenunterricht spielte er ebenfalls in einigen weiteren Bands, wie zum Beispiel Teacher’s Despair und einer Big Band, und war unter anderem als Bandleader tätig.
Nach nur 3 Jahren Klavierunterricht wurde David zum Organisten ausgebildet und ist wie Benedikt auch, in der Lage jegliche Gottesdienste zu begleiten.
Außerdem wirkt er in einigen Orchesterprojekten wie zum Beispiel der „Europa Wind Academy“, einem Deutsch-Französisch-Italienisches Blasorchester, als Bassist mit.
Zudem ist David Hobby-Komponist für Orchester- und Filmmusik.

Tim Eid

Schlagzeuger und Percussionist Tim Eid spielt neben genannter Big Band, sowie Teacher’s Despair, auch im Jazzclub Limburg. Des Weiteren ist Tim in etlichen Ensembles verschiendener Universitäten und anderen Institutionen aktiv.

Benedikt Fröhlich

Benedikt Fröhlich, ein Pianist und Saxophonist aus Hausen, aber auch ausgebildeter Organist. Abgesehen davon ist er Teil der Elbtal Musikanten und leitet das Benedikt Fröhlich Jazz Quartett.

Fabio von Brasche

Fabio spielt Gitarre seit 2007. Angefangen mit Klassik, wurde er ab 2014 in Jazz, Pop und Rock ausgebildet. Wie David und Benedikt ebenfalls, besuchte auch Fabio eine Schule mit musikalischem Schwerpunkt und war Teil des Musik Leistungskurses seiner Schule, sowie der Schulband Teacher’s Despair und einer Big Band. Viele weitere ehemalige Musiker aus Teacher’s Despair sind heutzutage angesehene Musiker. Abgesehen davon ist er zuständig für unsere Webseite, Marketing sowie Buchungen.

Celina Wolf

Die Musik hat Celina Wolf seit ihrer Kindheit stets begleitet. Sie wurde nicht nur in einem musikalischen Umfeld groß, sondern entwickelte auch schon früh großes Interesse für die Schauspielerei. Im Alter von 13 Jahren spielte sie die Hauptrolle in dem Musical “Big Star Factory” und trat in den kommenden Jahren bei verschiedenen Veranstaltungen auf. 2015 wurde sie Teil der Ustinov Theatre School in Frankfurt (heute Theatre4You) und stand seitdem regelmäßig auf der Bühne. Celinas größtes Projekt war die Musicalpoduktion “Hairspray” im Jahr 2018, in der sie die Hauptrolle Tracy Turnblad spielte. Zu jedem Projekt gehörten außerdem mehrere Stunden professionellen Gesangsunterrichts. Im selben Jahr wurde sie im Jungen Staatsmusical Wiesbaden (Wiesbadener Staatstheater) aufgenommen.